Ein Rundum-Wohlfühlpaket für Kopf und Haar

über mich

Liebe Jutta

Mit diesem Brief möchte ich Dir für Deine Arbeit danken.

Bei Dir fühle ich mich wohl. Frisöre, die ihren Beruf richtig gelernt haben, sich konstant weiterbilden und ihn mit solcher Leidenschaft ausführen wie Du, sind selten. Keine Arbeit ist Dir zu viel. Du arbeitest präzise und bist immer ehrlich in der Beratung - was würde mir eine Frisur nutzen, die Uebermorgen schon dahin wäre? Auch bist Du immer offen für konstruktive Kritik ... wenn mir etwas nicht gefällt, fragst Du interessiert nach, gehst sofort auf meine Wünsche ein und suchst nach Verbesserungen.

Du öffnest Deinen Salon notfalls sogar ausserhalb der offiziellen Oeffnungszeiten für mich, immer begrüsst Du mich mit einer Fröhlichkeit, die ihrergleichen sucht. Wie oft habe ich Dir schon meine Tochter vorbeibringen können, wenn sie sich mal wieder die Haare selber verschnitten hat!

Ich schätze Deine positive Einstellung zur Arbeit, Dein Salon ist sauber, immer findet man Ideen, Anregungen und neue Produkte zum Ausprobieren. Sogar das Schaufenster ist der laufenden Saison angepasst.

Deine Arbeit ist nicht "Schnitt und tschüss": Bei Dir ist der Name "relax" Tatsache - ein Rundum-Wohlfühlpaket für Kopf, Haare und mich.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin und einen feinen Kafi bei Dir.

Herzliche Grüsse

Iris